top of page

Babybauch-Fotografie in Berlin
MATERNITY
 



Die Schwangerschaft ist ein Wunder. Unser Körper leistet so wahnsinnig viel in dieser Zeit.  Ich möchte Babybauchbilder aber auch eure ersten Bilder als Mutter mit euch entstehen lassen, euch abbilden, wie die Welt euch sieht. Stark &Wunderschön.  Ich lasse authentische Bilder entstehen, die jedes für sich und nur durch euch, magisch sind. Lasst uns gemeinsam diese einzigartige Zeit für euren Körper, für euch und eure Lieben als Erinnerung festzuhalten. 

 

Ihr Lieben,
Ich  freue mich auf  Euch!
Cicci
  • Instagram
_RH83946.jpg

" Ich halte diese Version von dir, diese einzigartige Zeit fest. Dich, wie du bist: Authentisch, weiblich & wunderschön."


WAS DU INVESTIERST & WAS DU BEKOMMST

Shooting Angebote

 

Inklusive zu jedem Paket erwartet Dich:
 
  • Ein Kennenlerngespräch 
  • Visionboard: Ein von mir individuell auf dich und deine Wünsche abgestimmtes
  • Checkliste: Was braucht ihr, was könnt ihr vorbereiten?
  • Kompletter Zugriff auf meinen Kundenkleiderschrank, Dekorationen: alle nötigen Accessoires, Decken, Stoffe sowie Tücher, Kleider
  • Professionelle Nachbearbeitung der Bilder
 
Jedes der Pakete kann kombiniert werden!

Schreibt mich einfach an, wenn ihr andere Wünsche habt.


Alles auf einen Blick. So läuft Euer Shooting ab.



Die Shooting Location

Du hast die Wahl zwischen einem Outdoor Shooting oder einem Indoor ShootingHier sind unserer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Habt ihr einen gemeinsamen Ort, den ihr mit etwas ganz Besonderem verbindet? Hier wäre die perfekte Möglichkeit, dort eure gemeinsamen Erinnerungen an die Schwangerschaft festzuhalten. Gerne besprechen wir die Shootingorte, die ich mit den Jahren liebevoll zusammengestellt habe und suchen für euch den perfekten Ort. Ihr könnt mich ebenso in meinem Homestudio besuchen, wo wir professionell abgelichtete Bilder von Euch machen. Natürlich besuche ich euch auch Zuhause. In einer gemütlichen Atmosphäre können wir ganz natürliche, gemütliche Bilder und Momente festhalten. 

Zeitraum 

Ideal sind ist der Zeitraum während der 27. bis 39. Schwnagerschaftswoche.

Hier ist dein Bauch bereits rund. Du selbst entscheidest, wann es dir am liebsten ist. Möchtest du einen sehr großen Bauch auf den Bildern haben? Dann lohnt es sich, in den letzten Wochen zu Shooten. 

Beachte aber bitte auch immer, dass es am Ende zu Wassereinlagerungen kommen kann und du dich gegebenenfalls weniger wohl fühlst oder sogar Schmerzen haben könntest. Mir ist es sehr wichtig, dass du eine wunderbare Shootingzeit hast und diese auch genießen kannst.

Styling & Outfit

Ob nun zu Hause bei Euch oder bei mir im Studio, das Styling und die Outfits besprechen wir ganz in Ruhe und bereiten alles vor. Ich bringe alles gerne mit zu Dir. Dein Make up und deine Haare machst du einfach so, wie du dich am wohlsten fühlst. Gerne organisiere ich auch eine Visagistin, die das alles für Dich macht.

Kundenkleiderschrank

Du erhältst einen vollen Zugriff auf meine Outfits, dekorative Tücher, Decken und Accessoires. Zusammen finden wir ein ideales Setting und Outfit um dich und den Bauch, deinen Partner und diese einzigartige Zeit zu verewigen. Nichts dabei? Du findest nichts in der Kundengarderobe? Kein Problem. Mein Kleiderschrank wächst mit jeder Kundin. Was nicht da ist, kann besorgt werden.

bottom of page